Maqunique sagt “Hallo”!

Ich heiße Claudi und liebe es kreativ zu sein, Dinge selbst zu gestalten, zu basteln, auf Flohmärkten zu stöbern und zu Reisen. Ich stelle gerne Sachen
für mich selbst her, oder verschenke sie an Freunde oder Famile und weil das soviel Spaß macht und zu meiner Persönlichkeit gehört, möchte ich euch daran
teilhaben lassen.

Bei mir Zuhause gibt es jede Menge Flohmarktschätze und ich liebe es meine Wohnung mit kleinen individuellen und am liebsten selbst
hergestellten Accessoires zu unterstreichen. Außerdem plane ich gerne individuelle Reisen, ich liebe es zu shoppen und koche für mein Leben gern.

Auf meinem Blog “Maqunique” trage ich alle meine Inspirationen und Projekte zusammen. Und diese möchte ich mit euch teilen!

 

 

SAMSUNG CSC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *