Monthly Archives: Mai 2015

Dingle Bay

Irland – Ein paar Tage ins Grüne …

Irland, eine wundervolle grüne Insel mit toller Landschaft, süßen Häusern,  lecker Essen und unglaublichen tollen Pubs ist für einen Kurztrip wirklich perfekt. Idealerweise würde ich 5 Tage planen, bei uns war es nur ein Wochenende, an dem haben wir aber alles mitgenommen was wir in der Kürze der Zeit kriegen konnten und es hat sich absolut gelohnt. Beste Reisezeit soll laut Einheimischen… Read more →

IMG_6343

Klapptisch Revival

Ich liebe Sperrmüll und jedes Mal wenn irgendwo Sperrmüll ist kann ich nicht anders, ich muss einfach einen Blick drauf werfen. Dieses Mal hat es sich gelohnt nicht einfach vorbeizugehen. Wir wollten schon immer einen kleinen Klapptisch für unseren Balkon, den man nach Bedarf rausholen und wenn man ihn nicht mehr braucht leicht verstauen kann. Gesagt – getan.  Hier braucht… Read more →